We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Anfang vom Ende

by As Death has no Calendar

supported by
Crash!
Crash! thumbnail
Crash! Wonderful german metalcore/deathcore with FAT breakdowns. Gotta love it. Favorite track: Der Anfang vom Ende.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Intro 00:59
2.
Der Anfang vom Ende Oh! Das ist der Anfang vom Ende! Und der Himmel färbt sich schwarz, Dort wo es Asche regnet – kein Zeichen Leben mehr Denn heute hört alles auf, das letzte Kind wird tot geboren Wir sind es, wir haben uns selbst zerstört! Mit Bomben, Gift und mit Seuchen (das Grab selbst geschaufelt) Niemand der zu dir hört Die Zeit ist vorbei, die Zeit ist vorbei Das ist der Anfang vom Ende (2x) Das ist der Beginn, der Anfang vom Ende (2x) Das ist der Anfang vom Ende! Und der Himmel färbt sich schwarz, Dort wo es Asche regnet – kein Zeichen Leben mehr Das ist der Beginn, der Anfang vom Ende (2x) Das ist der Anfang vom Ende (2x) Das ist der Beginn, der Anfang vom Ende (2x)
3.
Wecke mich! 03:46
Wecke mich! Ich wandle ganz alleine – such‘ den Weg, er soll mich führen Doch längst schon ohne Hoffnung, lange ist sie tot. …gestorben unter Qualen, mein Herz es rief nach Hilfe Doch niemand hörte mich, es scheint als schrie ich stumm! Nun lebe ich in Welten, die ich mir selbst erschaffe…was dennoch fehlt bist du! Sag du mir wohin es geht, sag du mir woran es fehlt(e) Ich will leben! Zurück zu dir, zurück zu mir. Wecke mich aus diesem Traum, wecke mich aus diesem verdammten Traum! Ich wandle ganz alleine fand den Weg er soll mich führen Dank dir mit neuer Hoffnung gibst mir wieder Kraft Ich sehe Licht am Ende, indem ich dich erkenne Du bist der Schlüssel – Heraus aus dieser Welt Und wieder folg ich dir – bitte bleib stehen… …Du darfst nicht gehen (Kann nicht mehr gehen!) Als ich dich dann erreiche schaust du mich lächelnd an... Du hast ´ne Knarre in deiner Hand Du sagst ich soll dir folgen und richtest sie auf mich Ich höre einen Knall und alles wird schwarz
4.
5.
Schattenspiel Bitte! (2x) Bitte, schau nicht hin! Noch einer geht zu Boden, noch einer der’s nicht schafft… „Er gab sich solche Mühe“ - doch irgendwann fehlte ihm doch die Kraft Doch wen soll das noch wundern (in uns’rer heutigen Zeit)?! Er sollte schon zu früh, zu erwachsen sein! Und er schließt seine Augen, lässt sich fallen und geht! Denn er hat niemand(en) gefunden, Niemand, der ihn versteht! Schau nicht hin! Schau – nicht – schau – nicht hin! Doch wen soll das noch wundern, es musste kommen irgendwann! Denn niemand gab ihm Hoffnung – nur Niederschläge jahrelang Ein kleiner Krieger unbewaffnet. Schau, schau! „Bitte nicht!“ (3x) SCHAU, SCHAU BITTE NICHT HIN!!
6.
Narben meiner Seele Es sind die Narben unserer Seelen Wir werden betrogen, belogen, verarscht und verkauft Man gab uns Träume und Ziele, die nicht erreichbar sind Heuchelei ist das Gift, mit dem man uns betäuben will Doch wir kämpfen! Wir kämpfen wir geben nicht auf. Denn all das was man uns zerstörte, bauen wir uns wieder neu auf! Wir sind die Menschen von Morgen Die Generation 2.0 Man gab uns Träume und Ziele, die nicht erreichbar sind Heuchelei ist das Gift, mit dem man uns betäuben will Doch wir kämpfen! Wir kämpfen wir geben nicht auf. Denn all das was man uns zerstörte, bauen wir uns wieder neu auf!

credits

released December 24, 2012

license

all rights reserved

tags

about

As Death has no Calendar Karlsruhe, Germany

contact / help

Contact As Death has no Calendar

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like As Death has no Calendar, you may also like: